Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Club: Das VW Team Essen


Anschrift
Donnerstr 119
45357 Essen
Vorsitzender
PatricK Gutmann (G-exclusiv)
derbyspapa@freenet.de
0178 4087685
Allgemeines
EUR 5 euro im monat Mitgliedsbeitrag
5 Mitglieder
Am 20.12.2009 gegründet
Treffpunkt
Clubheim
Donnerstr 119
45357 Essen
Alle 2 Wochen
Hallo!! Wir Treffen uns alle 2 Wochen Freitags um 19 Uhr in den Ungraden Kalenderwochen in Dellwig auf der Donnerstr 119 im Haus Kleine Möllhoff zu unserem Stammtisch. Es ist natürlich erst mal jeder herzlich bei uns willkommen,würde da nur gerne drüber bescheid wissen vorher um es einplahnen zu können denn die Gaststätte ist net die grösste. Das Hauptaugenmerk bei uns liegt natürlich in erster Linie bei den Fahrzeugen der VAG Gruppe und das gemeinsame Interesse an ihnen,egal ob alter Käfer,Stylischer Golf oder auch ne Ratte.Warum ein Club ??? Es geht einfach darum sein Interesse teilen zu können einfach fachsimpeln ,gegenseitig zu helfen oder einfach liebe Menschen zu finden mit denen man sein Hobby teilt.Ausserdem fährt ja auch niemend gern allein raus auf Treffen oder änlichen Veranstaltungen. Natürlich soll es nicht nur darum gehen,Grillabende oder änliches sind natürlich eine willkommene abwechslung. Also wer nun Interesse an unserem noch sehr kleinen aber lustigem Trüppchen hat sollte sich einfach bei mir melden. MFG Das VW Team Essen
Gruppeninfo
9 Mitglieder
Gründer: Nachricht G-exclusiv (n.a.)
01.01.1970
Zugriffe: 24728
 
Mitglieder in dieser Gruppe
 
1